Sonntag, Mai 24, 2009


Bepackt mit einer Tüte voll Brot ging es auf zum Enten füttern. Aber als wir die Enten endlich gefunden haben, hatten die irgendwie keinen Hunger, ..??





Das Shirt ist aus der Frühjahrs Ottobre nur kurzärmelig und wieder ein Kopftuch von Nup Nup

Kommentare:

toadstooldots hat gesagt…

Hallo Bianca, bin grad über KuB hier hereingeschneit. Viel Glück mit deinem neuen Blog. Bin ja auch erst ganz kurz dabei, aber mit der Blogliste kann ich evtl. weiterhelfen. Wenn du bei blogger angemeldet bist und diese 4 "Karteikarten" hast, gehst du auf Layout. Dort ist (bei mir) rechts eine Leiste mit den Sachen, die ich im Blog auch rechts aufgelistet habe, wie du auch z.B. friend connect. Dort steht auch "Meine Blog-Liste" und du klickst auf bearbeiten und kannst dann deine Favoriten zufügen.

Ich hoffe, das konnte dir helfen.

lg uta

Dani hat gesagt…

Zuckersüß...

Deine Maus ist ja goldig.

...ahhm das shirt ist natürlich auch schön *hüstel*...



Liebe Grüße Dani

Emily Fay hat gesagt…

....Herzlich Willkommen unter den Bloggern;)

Süße Sachen Zauberst du ;)

lg Marion

Zaubermaus hat gesagt…

Ach Bianca, das ist wieder so Zucker geworden! Punkte und dann noch Pürehs, da hast Du bei mir voll ins Herz getroffen! Deine Tochter sieht so niedlich in den Sachen aus! *Schmelz* LG, Nadine

Kerstin hat gesagt…

zuckersüßes Shirt, ganz niedlich.

liebe Grüsse, Kerstin

Nähzauber hat gesagt…

Absolut süß geworden.

Gruß
Elke