Donnerstag, Mai 21, 2009

Herzlich Willkommen! Hereinspaziert :-)


Hallo!

Endlich einen eigenen Blog! Jetzt kann ich nicht nur eure tollen Sachen bewundern sondern auch euch mein Genähtes zeigen *jipi*

Heute: Lieblingshosen-Schnitt Sina von Farbenmix mit passendem Kopftuch von Nup-Nup.

Hoffe es gefällt euch.

Ich wünsche euch einen tollen Feiertag !

Grüsse Bianca

Kommentare:

maria hat gesagt…

hallo bianca
beide teile gefallen mir richtig gut.ganz liebe grüße und viel spaß beim bloggen wünscht maria

Marion hat gesagt…

Hallo Bianca,

weiß jetzt nicht, ob mein Kommentar von gerade weg ist. Daher noch einmal:

Herzlich Willkommen und viel Spaß in der Bloggerwelt! Ich freue mich schon auf weitere Werke von dir :o)

Viele liebe Grüße von Marion, auch erst seit kurzem "dabei" ;o)))

Lümmelliese hat gesagt…

hallo bianca
super süße sachen, und ein noch süßeres model :-)
wünsche dir viel spaß beim bloggen
l.g. gabi

Zaubermaus hat gesagt…

Herzlich willkommen und ganz viel Spass beim bloggen!!!!!!!!!! Ich bin auch noch nicht so lange dabei, aber es macht richtig viel Spass! Die Sina-Hose und das Kopftuch sind sehr hübsch geworden, beide Schnittmuster gefallen mir auch richtig gut. GlG, nadine

Monika hat gesagt…

Wünsche Dir auch ganz viel Spaß beim bloggen.
Werde öfter mal bei dir reinschauen

LG Monika