Dienstag, Juni 30, 2009

Meine erste Tasche *jippi*


Hi, schönen guten Morgen,

Jetzt endlich kann ich euch meine erste selbstgenähte Tasche zeigen.

Ich habe meinen absoluten Streichelstoff angeschnitten. *schwitz*
(Und direkt nachbestellt *hihi*)

Aber ich bin total stolz auf das Ergebnis.


Jetzt warte ich noch sehnsüchtig auf die Freischaltung eines Ebooks und dann nähe ich noch eine passende Geldbörse dazu.

Eigentlich habe ich noch soviel Ideen was ich meiner kleinen Maus noch nähen könnte, aber ich bin mich gerade am "bremsen", weil der Kleiderschrank eh schon wegen Überfüllung geschlossen ist. :-(

Liebe Grüsse und einen gewitterfreien Tag.

Bianca

Kommentare:

Zaubermaus hat gesagt…

Die Tasche ist ein Traum! Den Stoff wollte ich auch, aber er war leider schon ausverkauft und ich habe jetzt andere bestellt. Die Farben sind so klasse. Hach, ist die Tasche schön *schwärm* LG, Nadine

Emily Fay hat gesagt…

Glückwunsch;) sie ist wunderschön geworden;)

lg Marion