Donnerstag, Juni 18, 2009

Total verliebt bin ich, ...


in meinen neusten Schnitt "Emily" von Mamu-Design.

Easy zu nähen und zuckersüß am Kind.
Sobald der Sommer da ist reiche ich "Emily" am Kind nach. *hihi*

Wenn ich ja wüßte das der Sommer doch noch käme, ... ich würde nämlich so gerne noch welche nähen.

Ich hätte vor dem Foto vielleicht doch nochmal drüberbügeln sollen *schäm*

So ich habe gestern eine Probe-Imke genäht. Jetzt brauch ich nur noch Stoff für mich und los gehts. Mal was für mich *schwärm*


Grüsse Bianca

Kommentare:

Kerstin hat gesagt…

Ganz ganz süß Deine Emily, ich liebe den Schnitt auch, der ist so vielseitig und romantisch schön.

liebe Grüsse, Kerstin

Zaubermaus hat gesagt…

Hallo Bianca,
ich merke auch immer erst zu spät, dass ich hätte lieber bügeln sollen. Der Schnitt ist ja süss und Deine Stoffe sind auch wieder so hübsch. Damit er Dir auch nicht ausgeht, habe ich die Stoffe heute losgeschickt.:-)
Liebe Grüsse, Nadine

Emily Fay hat gesagt…

.....ja ganz niedlich geworden....auch als Latzhose der Hit;)bitte näh noch welche;)

lg marion

Nähzauber hat gesagt…

Das ist ja wirklich wieder süß. Und ich denke schon, das wir noch einen schönen Sommer bekommen, denn ich kann ja nicht glauben, das nur Malle in der Hitze versinken soll.

LG
Elke