Mittwoch, Juli 15, 2009

Ballonkappe


Gestern hatte ein ganz süßer Junge aus Laras Krabbelgruppe Geburtstag.
Beste Möglichkeit mal wieder an die Nähmaschine zu gehen und entstanden ist diese Ballonkappe.

Wie schonmal erwähnt tue ich mich sehr schwer mit Farb- und Stoffwahl für Jungs. Aber ich glaub sie kam gut an *zwinker*


Grüsse Bianca

Kommentare:

Leni Farbenfroh hat gesagt…

Also ich finde deine Kappe perfekt für Jungen! Aber es stimmt schon, ich tu mich auch immer sehr schwer wenn ich für Jungen nähe...

Viele liebe Grüße Tanja

Anonym hat gesagt…

Hi Bianca,
irgendwas ist wohl bei dem letzten Kommentar schief gelaufen, zweiter Versuch:
Nochmals 1000 vielen lieben Dank für die suuuuper süüüüüüße Jungenmütze und für das liebe Kompliment.
Jakob sieht einfach zucker mit dem Teil aus!!!
Freu mich schon auf meine Tasche, der Kuchen für Morgen ist schon fertig!
LG Nicole