Samstag, Juli 25, 2009




Huhu Sabine,

Und, was sagst du? *grins*

Ich sage: In "live" sieht die Tasche noch viiiiiiiiel schöner aus!!
Hihi!!














Ein Halstuch für eine neue Erdenbürgerin!











Und ein gepimptes Shirt.

Schönes Wochenende

Grüsse Bianca

Kommentare:

Zaubermaus hat gesagt…

Die Tasche ist ja ein Traum Bianca, oh die ist soooooooo schön, ich schmelze dahin! Tolle Sachen hast Du wieder gezaubert. Der Lampenbezug und die Mütze für den Jungen gefallen mir auch sehr. Eine Mütze für meinen Sohn sollte ich auch mal nähen.
Liebe Grüsse und einen schönen Sonntag, Nadine

design-by-keksdose hat gesagt…

Huhu Bianca,

oh die tasche ist ja schön. Und das Halstuch, welches schnittmuster ist das?? Und der Igel..lol Siehste hat ein platz gefunden der kleine. Wunderschöne dinge
lg cindy

Anonym hat gesagt…

Hallo Bianca!
Superschön ist sie!
Vielen lieben Dank!
Sabine