Sonntag, August 16, 2009

Unsere erste Hilde :-)))

Eigentlich hatte mich der Schnitt nie so richtig gereizt, bis ich bei Nadine (Kleine-Zaubermäuse) die tollen Hilde-Shirts gesehen habe.

Danke Nadine, ich bin jetzt so begeistert von dem Schnitt.

Huhu Cindy, na erkennst du was wieder? Morgen geht dein Päckchen auf die Reise. Nochmal 1000 Dank!!!

Schönen Sonntag!
Bianca

Noch 1 Woche, dann haben wir Urlaub *jipppiiiiii*

P.S. Bild ist ein bisschen "blaß" geworden.

Kommentare:

design-by-keksdose hat gesagt…

wow, eine tolle Hilde.
Jaa ich erkenne was wieder, na klar. Siehst du da hast du wenigstens verwendung für das pferd gehabt.
Mach weiter so.
EDIT: Jetzt habe ich das auch erst gerafft mit dem was du mir vor kurzem geschrieben hast..lol
glg cindy

Emily Fay hat gesagt…

...niedlich ist das geworden;) tolle Farben;)

lg marion

Zaubermaus hat gesagt…

Ganz süss ist das geworden, was für ein niedliches Pferdchen!
Na Du bist ja ein Schatz! Ich werde ja ganz rot :-) Aber der Schnitt ist echt toll, jetzt muss ich aber endlich mal so ein Hilde Shirt für meine Grosse nähen, habe ich nämlich noch nicht.
Och ist das goldig mit dem Pferdchen, ich kriege mich ja gar nicht mehr ein ...
Liebe Grüsse, Nadine