Samstag, September 12, 2009

Wir sind bepilzt *hihi*



Krabbelpuschen mal "anders". Ich finde sie so knuffig. Bin ja schon am überlegen ob ich auch sowas brauche *grins*
Und eine Kuschelbea darf für diesen Herbst auch nicht fehlen.

Meine Tochter hat gerade einen Größensprung gemacht, d.h. für mich: alle Schnitte neu abpausen. Oh das mache ich überhaupt nicht gerne. *grummel*

Einen schönen sonnigen Samstag

Bianca

Kommentare:

Memo hat gesagt…

Neine, wie süüüüüß!

Lg Meike

Emily Fay hat gesagt…

das ist doch eine Pünktchenstarke Kombination;)

lg Marion

Paulina-Paulinchen hat gesagt…

Ja, ja das kenne ich, ich mag abpausen auch nicht so gern, meistens pause ich abends ab und schneide zu und am nächsten Tag nähe ich dann. Toller Pulli und super niedliche Schuhe.

LG Grit

design-by-keksdose hat gesagt…

ooohhh wie schön, ich steh ja sooo auf flipieee.
Sehr schön gezaubert.
glg cindy

Frileluna hat gesagt…

Traumhaft schöne Punkte Teile hast du hier genäht. So eine Bea möchte ich auch noch unbedingt nähen.

GLG Frieda

Anonym hat gesagt…

Hallo Bianca, na da bin ich aber froh, dass ihr einen Größensprung gemacht habt - die Chance für uns ...? Punktige Angelegenheit eure Puschen und die Bea. Lg Uta