Donnerstag, November 19, 2009

Aller guten Dinge sind 3 :-))

















Darf ich vorstellen: Mrs. Wangerooge, Antonia und Sabrina. Alle vereint rund um den Esszimmertisch. (Noch 3 Stühle sind frei *grins*)

Eigentlich wollte ich erst Bilder bei Tageslicht machen, aber ich konnte es überhaupt nicht abwarten. :-))

Die beiden Shirts passen jetzt schon, nur die Sabrina ist leider noch vieeel zu groß (da muss meine Maus noch ein paar Zentimeter wachsen).

Wünsche euch noch einen schönen Abend und eine gute Nacht.

Liebe Grüsse Bianca

Kommentare:

design-by-keksdose hat gesagt…

Hallo Bianca,
alle zusammen wunderschön,
ich bin ja bekennende Antonia geschädige und finde diese auch am schönsten.
Glg cindy

Nähzauber hat gesagt…

Wie, drei freie Stühle hast du noch? grins
Sehr schön geworden deine Sachen. Freue mich immer wieder hier zu gucken.

LG
Elke

Emily Fay hat gesagt…

...nein wie schön die alle sind;)
kann es sein das du Sabrina mit Nahtzugabe geschnitten hast*die ist schon im Schnitt enthalten*???

glg marion

das schneiderlein hat gesagt…

Eins schöner als das andere!

design-by-keksdose hat gesagt…

hi Bianca,
danke für dein kommentar, wir sind noch umzugstechnisch voll im gange, wird sich auch noch bis in den dez. ziehen.
Glg cindy