Sonntag, Mai 31, 2009

Eine Shirtparade :-))






Diese Shirts habe ich schon länger genäht.
Aber nun wollte ich sie euch auch mal zeigen.
*grins*

Noch ein Anliegen meinerseits: Ich habe mich so in den Stoff vom letzten Sommer verliebt. (Bild Antonia mit der Krone) Hat nicht zufällig jemand noch was von diesem Hilco Jersey geblümt?? Farbe ist egal. Bitte Bitte! :-))

Grüsse Bianca

Schöne Pfingsten

Samstag, Mai 30, 2009

Ungewohnte Farbkombi



Hallo,

für mich mal eine ganz andere Farbkombi. Aber eigentlich richtig schön!!

Ottobre Hose und ein Spaghetti-Top von Farbenmix

Freitag, Mai 29, 2009


Diese Antonia (farbenmix) habe ich schon länger genäht. Und jetzt endlich mal geschafft sie zu fotographieren.

Bei dem wechselhaften Wetter kommt sie noch oft zum Einsatz :-))

Liebe Grüsse Bianca

Sonntag, Mai 24, 2009


Bepackt mit einer Tüte voll Brot ging es auf zum Enten füttern. Aber als wir die Enten endlich gefunden haben, hatten die irgendwie keinen Hunger, ..??





Das Shirt ist aus der Frühjahrs Ottobre nur kurzärmelig und wieder ein Kopftuch von Nup Nup

Samstag, Mai 23, 2009



Guten Morgen,

ich hoffe ihr habt genauso Sonne wie wir :-)

Dieses Spaghetti Top (Ebook Farbenmix) ist mein absolutes Lieblingsteil für den Sommer geworden.

Einen schönen Tag.

Grüsse Bianca

Donnerstag, Mai 21, 2009

Herzlich Willkommen! Hereinspaziert :-)


Hallo!

Endlich einen eigenen Blog! Jetzt kann ich nicht nur eure tollen Sachen bewundern sondern auch euch mein Genähtes zeigen *jipi*

Heute: Lieblingshosen-Schnitt Sina von Farbenmix mit passendem Kopftuch von Nup-Nup.

Hoffe es gefällt euch.

Ich wünsche euch einen tollen Feiertag !

Grüsse Bianca