Dienstag, Juni 30, 2009

Meine erste Tasche *jippi*


Hi, schönen guten Morgen,

Jetzt endlich kann ich euch meine erste selbstgenähte Tasche zeigen.

Ich habe meinen absoluten Streichelstoff angeschnitten. *schwitz*
(Und direkt nachbestellt *hihi*)

Aber ich bin total stolz auf das Ergebnis.


Jetzt warte ich noch sehnsüchtig auf die Freischaltung eines Ebooks und dann nähe ich noch eine passende Geldbörse dazu.

Eigentlich habe ich noch soviel Ideen was ich meiner kleinen Maus noch nähen könnte, aber ich bin mich gerade am "bremsen", weil der Kleiderschrank eh schon wegen Überfüllung geschlossen ist. :-(

Liebe Grüsse und einen gewitterfreien Tag.

Bianca

Donnerstag, Juni 18, 2009

Unsere Angies



Danke Claudia, das auch wir "Angie" probenähen durften.
Super Schnitt!!













Die Angie auf dem 2.Bild (rosa/grau) möchte ich gerne in gute Hände abgeben.
Es ist Gr. 86/92.
Ich möchte gerne 10 Euro inkl. Porto

e-mail: neller711@t-online.de

Total verliebt bin ich, ...


in meinen neusten Schnitt "Emily" von Mamu-Design.

Easy zu nähen und zuckersüß am Kind.
Sobald der Sommer da ist reiche ich "Emily" am Kind nach. *hihi*

Wenn ich ja wüßte das der Sommer doch noch käme, ... ich würde nämlich so gerne noch welche nähen.

Ich hätte vor dem Foto vielleicht doch nochmal drüberbügeln sollen *schäm*

So ich habe gestern eine Probe-Imke genäht. Jetzt brauch ich nur noch Stoff für mich und los gehts. Mal was für mich *schwärm*


Grüsse Bianca

Dienstag, Juni 16, 2009

Mal was ganz anderes ;-)


Eine Ottobrehose und ein Spaghetti Top von Farbenmix

Also das Top gefällt mir gut und die Hose, ... naja, .. aber zum spielen eignet sie sich super. (In meinem Kopf hat es irgendwie schöner ausgesehen ;-))

Grüsse Bianca, die doch wieder lieber ihre Lieblingshosenschnitte näht.

Dienstag, Juni 09, 2009

Amelie


Guten Morgen,

Da meine Tochter ein totaler "Kitty" Fan ist, musste dieses Äffchen vorne drauf *grins*
Und die zwei Herzchenanhänger wollte die Mama *hihi*

Grüsse Bianca

Montag, Juni 08, 2009

Ottobrehängerchen


Ottobrehängerchen mit passendem Kopftuch aus meinen Lieblingsstoffen von diesem und letzten Jahr.

Kennt ihr auch die "Traurigkeit" wenn die Streichelstoffe dem Ende zugehen *schnief*

;-))

Grüsse Bianca

Tini

Freitag, Juni 05, 2009

Ein paar Kleinigkeiten



Hi,

Für mich total ungewohnt was für Jungs zu nähen.
Das war eine Herausforderung :-)

Hat sich aber gelohnt (Hoffe ich mal *grins*)








Liebe Grüsse Bianca

Donnerstag, Juni 04, 2009

Wanda






Obwohl die "Wanda" von Farbenmix in den kleinen Größen ja doch recht kniffelig ist, liebe ich sie zu nähen!!

Mittwoch, Juni 03, 2009

Puschenparade



Puschen für süße Kiddis :-)))