Donnerstag, November 19, 2009

Aller guten Dinge sind 3 :-))

















Darf ich vorstellen: Mrs. Wangerooge, Antonia und Sabrina. Alle vereint rund um den Esszimmertisch. (Noch 3 Stühle sind frei *grins*)

Eigentlich wollte ich erst Bilder bei Tageslicht machen, aber ich konnte es überhaupt nicht abwarten. :-))

Die beiden Shirts passen jetzt schon, nur die Sabrina ist leider noch vieeel zu groß (da muss meine Maus noch ein paar Zentimeter wachsen).

Wünsche euch noch einen schönen Abend und eine gute Nacht.

Liebe Grüsse Bianca

Sonntag, November 15, 2009

2 süße Shirt für 2 süße Kiddis :-)


























Schönen guten Morgen,

ich habe ja lange nix von mir hören lassen aber ich war nicht so ganz untätig. :-)

Enstanden sind 2 Antonias für zwei süße Kiddis. Ich hoffe sie gefallen euch! :-))

Liebe Grüsse Bianca

Dienstag, November 03, 2009

Shirts, Shirts, Shirts








































Schönen guten Morgen,

bei uns scheint die Sonne *jippi*

Habe diese Shirts schon vor längerer Zeit genäht, wollte sie euch aber nicht vorenthalten. :-))

Eine Antonia mit Nicky und Püreh Stoff
und ein Shirt aus der Ottobre Herbst 09

Ganz liebe Grüsse Bianca