Mittwoch, Januar 20, 2010

Meine Maus wird 3 Jahre und ist jetzt ein Kindergartgenkind...



























Oh Mann, das meine Maus jetzt ein Kindergartenkind ist, daran muss ich mich erst gewöhnen *schnief*
Lara ist aber soo begeistert vom Kindergarten und den ganzen Kindern!!! Das gibt mir wiederum ein gutes Gefühl. ;-)

Gute Gründe für weitere Shirts zu nähen *hihi*

Das 1. Shirt ist für Laras Geburtstag. Ich überlege ob ich noch einen passenden PürehRock dazu nähen soll oder ob es dann doch zu bunt wird. Hmmm...

Das 2. Shirt ist bestickt mit dem "Schlawinchen". Passt perfekt zu meiner Maus. :-))

Ich wünsche euch einen tollen Tag! Bei uns scheint die Sonne.

Liebe Grüsse Bianca

Kommentare:

Sandra hat gesagt…

wunderschöne Shirts sind das geworden und einen Pürehrock könnte ich mir schon vorstellen.
LG Sandra

mea parvitas hat gesagt…

Hi Bianca,
ja da wohnen wir in der Tat nicht weit auseinander :-)
Schöne Kleider machst du da :-)
Wir beide haben übrigens die gleiche Stickmaschine.
Die ist doch genial, oder?
GLG
Bianca