Samstag, Februar 27, 2010

:-))))))))


























Die letzten 4 Tage haben meine "Mitarbeiter" ganz schöne Überstunden machen müssen. Sticki und Nähmaschine haben geglüht.... Aber mit dem Ergebnis bin ich soooo happy...


Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!!

Liebe Grüsse Bianca

Kommentare:

Emily Fay hat gesagt…

das kannst du auch sein;) alles richtig schöne Sachen;)

lg marion

creative 4 kids hat gesagt…

Hallo Bianca,

die Sachen sind aber auch traumhaft schön geworden, da haben sich die Überstunden gelohnt! ;-) Sie sehen schon soooo sehr nach Frühling aus, das man es jetzt wirklich kaum noch erwarten kann!

ganz liebe Grüße Melanie

Sandra hat gesagt…

deine Sachen sind wunderschön geworden und da haben sich die Überstunden für gelohnt und die Maschinchen erholen sich auch wieder!
GLG Sandra