Samstag, Februar 20, 2010

Och, was war ich fleissig *hi*





























































Diese "Roberta" habe ich schon vor längerer Zeit genäht, nur jetzt erst mal gebügelt *räusper* und somit "Fotofähig" gemacht. (aber sie ist ja eh noch ein bisschen zu groß;-)) Der Hosenbund ist extra aus Interlock, damit meine Kleine die Hose besser runterziehen kann, wenn sie sich denn jetzt endlich mal dazu entschliessen würde auf die Toilette zu gehen *grr*
Zitat meiner Kleinen zu diesem Thema "Mami, da kommt ja eh nie was raus"


Und mit dem Taschenfoto winke ich zu Simone: Huhu!! Und was sagst du?? *:-))* Die Tasche wartet schon sehnsüchtig auf ihr neues Zuhause :-)))))

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend

Ganz liebe Grüsse Bianca

Kommentare:

design-by-keksdose hat gesagt…

Ich musste gerade *schmunzeln
wegen *mami, da kommt ja eh nie was raus. *kicher
Unsere tut auch keine anstalten dafür. Schöne Roberta, unsere liegt noch geschnitten hier rum.
glg cindy

Emily Fay hat gesagt…

...wow eine Wahnsinns schöne Hose;)

lg marion

Vanessa hat gesagt…

Die Roberta ist ja toll geworden! Die Farben gefallen mir sehr sehr gut - genau richtig für den Frühling :) - wenn er denn eeeeeendlich kommt ;)

Liebe Grüße, Vanessa

Schnieke by Uta hat gesagt…

Hallo Bianca, die ist ja richtig schön frühlingsfrisch geworden, deine Roberta. Ich habe mir den Schnitt noch nicht zugelegt, weil ich nicht weiß, ob das Bändergebammel an der Rückseite stört oder machst du dort auch Druckknöpfe hin?

LG Uta

Sandra hat gesagt…

eine wunderschöne Hose!
GLG Sandra