Dienstag, Februar 16, 2010

Premiere: Puschen selbstbestickt :-)))
















Puschen habe ich schon einige genäht... Aber Puschen selbst besticken, das war Premiere. Es hat super geklappt... Meine Sticki war ganz brav :-)) Und es werden bestimmt noch einige folgen :-))

Liebe Grüsse Bianca

Kommentare:

Emily Fay hat gesagt…

...hat ja super geklappt;) sehen klasse aus;)

lg marion

Sandra hat gesagt…

die sehen ganz bezaubernd aus!
LG Sandra

design-by-keksdose hat gesagt…

Liebe Bianca,
die sehen ja süß aus, bin gespannt auf die die folgen.
GLG Cindy

Anonym hat gesagt…

Hi Bianca,

die sehen echt toll aus!!! Schade das wir aus dem Alter raus sind!!

Ich habe von Sabine gehört, dass Du einen suuuuuper schönen Rock für Sie genäht hast!
Wir fahren doch im April nach England auf eine Taufe und ich weiss doch noch gar nicht was ich anziehen soll!!
Würde mich sehr über ein Bild freuen! Wenn er mir gefällt und Du Lust und Zeit hast???????????????

VLG Nicole
(Ich glaube der Virus hat nun auch Moritz erwischt, ich hoffe ihr seit wieder fit!)