Samstag, März 20, 2010

Eine kleine Auswahl für den Laden :-))




















































So, jetzt ist es vorerstmal vollbracht. Diese kleine Auswahl ging heute in den Laden... :-))
Jetzt hoffe ich das der Frühling endlich kommt und sich passende Trägerinnen dafür finden...

Ganz liebe Grüße Bianca

Kommentare:

Emily Fay hat gesagt…

...das nennst du kleine Auswahl;)
wow super schön;)

lg Marion

Grinsestern by Anita hat gesagt…

was ist dann bitte eine große auswahl?? sooo viele schöne sachen... ganz klasse!!

glg anita

Sandra hat gesagt…

wow,sooo wunderschön bunt und frühlingshaft!
LG Sandra

Lenamy hat gesagt…

Oh soooo viele schöen Sachen, in deinem Laden würd ich gern mal stöbern.
LG Lena

Schnieke by Uta hat gesagt…

Liebe Bianca, da warst du aber fleißig. Sind alle wunderschön die Sachen. Da musst du bestimmt ganz schnell für Nachschub sorgen, denn die sind doch gleich verkauft :-))) Ganz liebe Grüße, Uta