Dienstag, April 06, 2010

FanöShirt und FanöKleid
























































Beides in Größe 122

Für diesen Schnitt braucht man ein bisschen Übung, finde ich. Gerade bei den gerüschten Ärmeln und der Brusttasche.... Aber ich habe ihn jetzt schon in mein Herz geschlossen... Da werden noch einige Varianten für den Laden folgen... Diese hier bleiben erstmal bei meiner Tochter *hihi**

Und die neue Stickdatei von Silke ist ein Traum... *schwärm*

So, jetzt muss ich mich wieder um meine Sticki hier neben mir kümmern, die hat mir heute schon den xten Fadenriss beschert.. *grrr*

Liebe Grüsse Bianca

Kommentare:

Emily Fay hat gesagt…

...wow ...sind die beide Traumschön;)

lg Marion

Lenamy hat gesagt…

Superschön, so tolle Farben!
Der Schnitt ist wirklich schön!

LG Lena

Sandra hat gesagt…

traumhaft schön und ich mag es so gerne bunt!
GLG Sandra

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Das Kleidchen hat es mir besonders angetan...zuckersüß:-9
Liebe Grüße
Biggi

design-by-keksdose hat gesagt…

Die sind ja wieder schön geworden, würde uns auch gefallen.
GLG CIndy