Dienstag, April 20, 2010

Und weiter gehts im Sauseschritt....








































































mit einem Röckchen nach dem tollen Ebook von Anja (bei FM) in Gr. 110; bestickt mit meiner absoluten Lieblingsdatei von Silke... Es wird schon heißgeliebt, und bleibt somit bei uns.... ;-))

Dann noch eine HildeShirt in Gr. 122 bestickt mit einer Datei von Hexenklexe.... Und guckt mal unten links, jaaa, ich habe jetzt auch endlich eigene Labels...

Und auf dem letzten Foto ein TunikaKleid namens "Esi" in Gr. 134, bestickt mit.... na wer weiß es? *grins* Richtig: Waterlilly von Silke

Die beiden größeren Sachen gehen ab in den Laden...

Habt einen schönen Dienstag...

Liebe Grüsse Bianca

Kommentare:

Sandra hat gesagt…

soo fleißig bist du und sooo wunderschöne Sachen hast du genäht!GLG Sandra

design-by-keksdose hat gesagt…

Liebe Bianca!

wenn du magst kannst du dir bei mir einen Award abholen. Wieder ganz tolle sachen hast du gezaubert. Hoffe es geht euch wieder besser.

glg Cindy
schönen Tag meld dich bitte mal!!

pfirsichpfluecker hat gesagt…

wow... Du bist aber fleißig und so viele schöne Sachen hast Du wieder gezaubert.
LG Andrea

Tausendschön hat gesagt…

schöööööööööööööööööööööön einfach nellyschööööööööööön :-)))
ganz liebe grüsse, silke