Dienstag, Mai 25, 2010

Eine andere Farbkombi für zwischendurch...




... habe ich mal gebraucht :-)) Diese Stickdatei von Hexenklexe war eine meiner ersten überhaupt, ich finde die Serie so toll... hatte aber irgendwie nie das passende Kleidungsstück.. Aber auf diese "Antonia" passt es wie angegossen...

Bis Lara es tragen kann, dauert es noch ein bisschen, denn jetzt ist erstmal Sommer angesagt... Hoffentlich....

Viele liebe Grüsse Bianca

Kommentare:

Steffi hat gesagt…

Wow das gefällt mir aber richtig gut.Und auch sooo tolle farben.
Lg Steffi

Pattililly hat gesagt…

super, das sieht total klasse aus.

lg patti

Tanja Fischer hat gesagt…

Wow, das sieht aber entzückend aus. Was würde das denn kosten, wenn ich es für meine knapp 2-jährige Tochter, Gr. 98, in Auftrag geben würde?
Viele Grüße
Tanja

Tanja Fischer hat gesagt…

Hui, das sieht aber toll aus. Was würde das denn kosten, wenn man es in Gr 98 in Auftrag gibt?
Viele Grüße
Tanja

Tanja Fischer hat gesagt…

Wow, das sieht aber entzückend aus. Was würde das denn kosten, wenn ich es für meine knapp 2-jährige Tochter, Gr. 98, in Auftrag geben würde?
Viele Grüße
Tanja