Montag, Mai 31, 2010

EulenKombi & Geburtsgeschenk


Dieser niedliche EulenStoff musste direkt zu einer "Zilli" verarbeitet werden.... Ich habe das T-Shirt extra sehr schlicht gehalten (jaaa für mich ist das seeeehr schlicht :-))) damit der Rock richtig zur Geltung kommt.... Meine Tochter findets supiiii....


Und hier noch ein Geschenk für einen neuen Erdenbürger... Bin echt mal gespannt was die frischgebackenen Eltern dazu sagen werden... Zumal ich extra kein "hellblau" fürs Geburtsgeschenk gewählt habe...

Liebe Grüsse Bianca

Kommentare:

~fashionista~ hat gesagt…

Die Eulenkombi finde ich ja herzallerliebst! Schön, dass sie gefällt - gut, hätte mich auch gewundert wenn nicht... :)
Liebe Grüsse
Nicole

Sandra hat gesagt…

das sind 2 ganz bezaubernd schöne Kombis und den Teilzeit-Engel finde ich ganz besonders süß!
GLG Sandra

Emily Fay hat gesagt…

...hach beides einfach super schön;)

lg Marion

La - Li - Lö hat gesagt…

Sieht das toll aus.... Wann wird es endlich so warm, dass die Kinder das alles anziehen können ???

LG Jutta

Pattililly hat gesagt…

superschön die kombi und das shirt gefällt mir auch sehr gut.

lg patti

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

das sind ja beides wunderschöne sachen!

lg daniela