Dienstag, Mai 04, 2010

Für euch ist es bestimmt schon langweilig, aber .....




...für mich ist es jedesmal wieder aufs Neue spannend die einzelnen Stoffe für eine "Sina" zu "verheiraten" :-)) Nachdem der Trennungsschmerz richtig groß war, als ich die letzte Sina alleine im Laden zurücklassen musste, ist für mich klar, diese bleibt jetzt endlich mal "zuhause" :-))) Schnell noch ein Shirt dazu "gepimpt" und ein Kopftuch darf auch nicht fehlen.....

Jetzt warte ich ungeduldig auf die Post, denn diese bringt mir heute (oder auch nicht) den bestellten Nicky für meine erste Bandito... Aber das kann noch dauern, oft trudelt hier die Post erst um halb fünf ein :-((

Ich wünsche euch einen schönen Tag mit hoffentlich nicht soviel Regen...

Liebe Grüsse Bianca

1 Kommentar:

Pattililly hat gesagt…

die hose finde ich total süß mit den stoffen.
bei uns muß ich auch immer so ungeduldig mit der post warten :-(

lg patti