Dienstag, Mai 18, 2010

Gleich im Doppelpack....

... zwei Ottobre Blusen in Gr. 110 für meine Kleine Maus. Beide sind hinten anstatt vorne gerafft. Und meinem Mann zuliebe *augenzwinker* habe ich mal auf Stickis verzichtet... Nicht das er keine Stickis mag...aber trotzdem lieber schlichter *ich sag ja Männer* :-))
Und das Kopftuch von Jasim (NupNup) darf natürlich nicht fehlen...
Oh, aus diesem Love Chirp Stöffchen werden noch einige Schätzchen entstehen.... :-))
Ich schwanke ja noch zwischen Madita und Lore Hose... Mal sehen zu was ich mich entscheide, oder beides.... :-))

Ich wünsche euch einen tollen Tag...

Liebe Grüsse Bianca

Kommentare:

linas traumwerkstatt hat gesagt…

Sooo wunderschön sind die beiden Blüschen :)
GGLG Christina

Sweetkids-Design hat gesagt…

Sehr schön gefällt mir beides sehr gut :)
LG Nicole

// heile welt. hat gesagt…

die lovechirp-bluse ist ja herzallerliebst!!
viele grüße von mirij

pfirsichpfluecker hat gesagt…

Die Blusen sehen toll aus. Könnte mich nicht entscheiden welche mir besser gefällt. So eine tolle Stoffwahl. Und das mit den Stickis könnte mein Freund sein, der mag es auch lieber schlicht;-) Der verdreht schon immer die Augen, aber ganz schlimm wird es wenn ich die Häkelblumen raus hole:-)
GLG Andrea

Andrea hat gesagt…

....einfach nur zauberhaft...

GGLG Andrea

Emily & Connor- made by Mama hat gesagt…

So, jetzt werd ich auch mein Vögelchenstoff anschneiden ;)
Traumsüße Blusen sind das geworden :)
LG Maya

design-by-keksdose hat gesagt…

Traumteilchen sind das...ich stelle mich mal an, sollte es Euch nicht mehr passen, julia ist gerade erst in 92/98 gewachsen.
glg cindy

Zaubermaus hat gesagt…

Ganz süss geworden, beide sind schön!
Und mit dem Kopftuch hast Du ein perfektes Outfit. Vichy habe ich mir auch bestellt, sieht angezogen immer süss aus.
Joh, das Kind ist gewachsen. hatte sie neulich noch 98, wird 116 bald schon zu knapp...
Sei lieb gegrüsst, Nadine

schnucksetippel hat gesagt…

perfekt:-))))


herzliche grüße barbara

~fashionista~ hat gesagt…

die Ottobre Blusen sind ja süß! Die Stoffe ein Traum!
Wirklich toll...
LG Nicole