Mittwoch, Mai 05, 2010

GlücksShirt



Eine "GlücksAntonia" für meine kleine Maus. Meinem Mann ist dieses Shirt zu bunt aber ich liebe es.... Schlichte Kinderkleidung kann man doch kaufen, oder :-))

Mit diesem Shirt habe ich meine letzten StickiAufnäher aus meiner Stickmachinenlosen Zeit auch mal "aufbrauchen" können. Und ich muss sagen, das direkte besticken der Kleidung liegt mir mehr....

Oh, die Sonne lässt sich heute doch noch blicken :-)

Liebe Grüsse Bianca

Kommentare:

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

das shirt ist aber schöööön
lg daniela

linas traumwerkstatt hat gesagt…

Super schön ist das Shirt :)
GGLG Christina

design-by-keksdose hat gesagt…

Liebe Bianca,

das ist ja ein sehr schönes Shirt :-))
Mein Mann sagt auch immer das ist zu bunt, mir gefällt es aber, sonst würde ich es ja nicht machen.
Männer tztztz... als wenn die was zu sagen hätten...*kicher
glg cindy

creative 4 kids hat gesagt…

Das Shirt ist auf keinen Fall zu bunt...es ist traumhaft schön! :-)
Schön, das du es schon geschafft hast deine Stickis aufzubrauchen...ich bin immer noch dran und es ist noch kein Ende in Sicht! ;-)

liebe Grüße Melanie

Dani hat gesagt…

das shirt ist superschön und gar nicht zu bunt.

Liebste Grüße Dani

Pattililly hat gesagt…

zu bunt? aber schööööön bunt, herrlich.

lg patti

Sandra hat gesagt…

ich finde es wunderschön und gar nicht zu bunt!
GLG Sandra