Samstag, Mai 22, 2010

Tunika Bluse und Geburtstagsgeschenk....


Der Fliepi Stoff eignet sich prima für eine luftige Tunika... Diese hier ist nach einem OttobreSchnitt genäht... Bin mal gespannt was meine Kleine sagt wenn sie nach Hause kommt....

Und das Shirt ist ein Geburtstagsgeschenk für eine kleine "Miss Suppengrün" *Hihi*

Habt einen sonnigen Tag!

Bianca

Kommentare:

Emily Fay hat gesagt…

...alles einfach PERFEKT die stoffe ...Schnitte...Stickies....hach wundervoll ♥

glg Marion

Zaubermaus hat gesagt…

Das wird bestimmt gefallen, das sieht sowas von süss aus! An der Bonnie sticke ich auch fast täglich :-) Lieben Gruss und ein schönes Wochenende, Nadine

Sandra hat gesagt…

ein wunderschönes Top und das wird ihr gaaanz bestimmt gefallen!Das Geschenk schaut auch sehr hübsch aus!
GLG Sandra

Anonym hat gesagt…

Hi!

Na das ist ja SOOO schön!!! Kann es sein, dass mir die besagte "Miss Suppengrün" sehr, sehr gut bekannt ist??? Wenn ja, dann hab ich keine Worte--- vielen Dank! Sei gedrückt!

LG und ein schönes WE!
Sabine