Montag, Mai 10, 2010

Unsere erste Bandito...





für meine kleine Maus... in Gr. 122/128

Die Stunden, wo die Sticki arbeiten musste, habe ich gar nicht gezählt.... Aber ich bin begeistert... Den Kommentar von meinem Mann schreibe ich erst gar nicht *augenroll* *Männer* :-))

Lange habe ich mich ja erfolgreich vor dem "Reißverschluss einnähen" gedrückt... aber hier gab es keine Ausrede mehr... :-))

Ich wünsche euch einen tollen Wochenstart..

Liebe Grüsse Bianca

Kommentare:

arcori hat gesagt…

oh ist der toll.. ach männer .. meiner war aber gesterm so nett und hat doch mal festgestellt, das unsere beiden doch positiv auffallen unter der "grauen" Masse und bunt doch eigentlich gar nicht so schlecht ist

lg
conny

Sandra hat gesagt…

wow,die ist wunderschön geworden.Mein Mann liebt das was ich mir und ihm und den Jungs nähe sehr.Eben weil es viel ausgefallener ist als das was die Masse trägt!
GLG Sandra