Dienstag, Mai 11, 2010

"Zucka" die 2. und ein HappyEnd :-))


Es hat mir ja keine Ruhe gelassen, das der 1. "Zucka" Rock mir zu klein geraten war/ist. Und somit habe ich heute jede freie Minute an der Nähmaschine gesessen. (Kind im Kindergarten; Haushalt ausnahmsweise mal auf Sparflamme ;-))

Oh, die Glückshormone sind wieder da... :-))
So, jetzt bin ich echt mal gespannt ob der passt, aber mein Bauchgefühl sagt nur Positives...

Ich hätte nur fürs Foto den roten PürehStoff dahinter weglassen können. Ist ja totale Reizüberflutung....

Jetzt warte ich noch sehnsüchtig drau, das die neue Milli von Silke online geht, damit ich noch das passende Shirt dazu sticken und nähen kann....

So, jetzt Kind vom Kiga abholen...

Ganz liebe Grüsse Bianca

Kommentare:

linas traumwerkstatt hat gesagt…

Sooo klasse :)
GGLG Christina

Sandra hat gesagt…

der Zucka ist wow.Wunderschön und ich drück die Daumen das er diesmal paßt!
GLG Sandra

pfirsichpfluecker hat gesagt…

Wunderschön, sehen alle beide traumhaft aus und überhaupt warum habe ich Dich noch nicht verlinkt. WErde ich jetzt mal direkt nachholen. Ich hoffe er hat gepasst
LG andrea

arcori hat gesagt…

die ist ja mehr als zucker ... toll einfach nur toll ...tztz warum hab ich den Schnitt nicht ...

lg
conny

Pattililly hat gesagt…

wow, superschön, besonders dann wenn er auch passt und du öfters dein werk betrachten kannst.

lg patti