Dienstag, Mai 11, 2010

"Zucka" Freude und Leid dicht beisammen :-) :-(


Da am Wochenende eine Geburtstagsfeier ansteht, wollte ich meiner Tochter unbedingt eine "Zucka" von FM nähen. Den Schnitt hatte ich schon länger hier liegen...

Als ich zur späten Stunde das fertige Exemplar in den Händen hielt, war ich sooo begeistert.... Glückshormone pur (kann man bei dem Wetter ja auch gut gebrauchen... :-))
Und heute morgen die Ernüchterung: Er ist zu eng.... !! Das gibts ja gar nicht..... Ach Menno....

Na dann, auf in die 2. Runde....

Liebe Grüsse Bianca

Kommentare:

Pattililly hat gesagt…

trotzdem ist der total süß.

ich hatte vor kurzem ein römo für meine kleine genäht, der ist noch viel zu groß :-(

lg patti

püppi-lotta hat gesagt…

Hallo Bianca, es ist doch immer wieder spannend, wenn man neue tolle Blogs entdeckt. Und heute ist wieder so ein Tag! Danke, dass Du so tolle Sachen nähst und uns/mich daran teilhaben läßt.

LG
Nicole

PS: Und wenn Du einen Abnehmer für den Rock suchst, Clara trägt 104 ;-)

Grinsestern by Anita hat gesagt…

liebe Bianca,
das ist wirklich schade...
aber es sieht trotzdem wunderschön aus :-)

lg anita

linas traumwerkstatt hat gesagt…

Ohhhh , der Rock ist sooo schön :)
Schade, dass er nicht passt :(
Aber der nächste wird bestimmt zauberhaft.
GGLG Christina

arcori hat gesagt…

Das ist aber schade ... der Rock ist sooo schönnn ... aber du wirst sicherlich einen noch schöneren in ihrer Größe nähen !

lg
conny

Sandra hat gesagt…

oh wie schade,aber der ist so süüüß geworden,da musst du unbedingt noch einen passenden nähen!
GLG Sandra