Samstag, Juni 05, 2010

Diese Tini .... :-))



...sollte ein Auftragskleidchen werden... bis mein Mann sie gesehen hat...


Jetzt gehört sie LARA :-)))))

Ich gehe dann mal die nächste Tini nähen.... :-))

Liebe Grüsse Bianca

Kommentare:

Zaubermaus hat gesagt…

Ich kann ihn gut verstehen, die Tini hätte ich auch nicht hergeben können! Sie ist so toll geworden.
Lieben Gruss, Nadine

samti hat gesagt…

Da kann ich Deinen Mann aber voll verstehen, dass er Dich daran gehindert hat, diese Tini wegzugeben....ein absolutes Traum-Teilchen.
Bin schon gespannt auf die zweite Tini (die dann sicher die Auftragsarbeit wird, oder?)

lg
Michaela

Emily & Connor- made by Mama hat gesagt…

wie süß :)
LG Maya

Sandra hat gesagt…

das finde ich ja super süß von deinem Mann und mehr Bestätigung geht doch wohl gar nicht!
Toll wenn die Männer hinter einem stehen!
Eine wunderschöne Tini ist das und verstehen kann ich ihn wirklich gut!
GLG Sandra