Donnerstag, Juni 24, 2010

Eine liebe Bekannte...





...gab mir den Auftrag kunterbunte Shirts für ihre zwei Jungs zu nähen. Sie hatte einfach genug vom "nicht*kommen*wollenden*Sommer... Bunte Farben mussten her...

Und so machte ich mich ans Werk.... entstanden sind diese zwei Jungs "Antonios" in der Gr. 110 und 98. Einmal bestickt mit "Wilfried Watschke" und "Little Tiger"

Oh, heute mittag treffen wir uns auf dem Spielplatz...ich bin sooo gespannt was sie sagt... Und vor allem was die Jungs sagen... :-))

Habt einen tollen Tag...

Bianca

P.S. In letzter Zeit war es ein wenig ruhiger hier im Blog, aber das hat daran gelegen, dass ich einen "Großauftrag" an Kinderkopfbedeckungen fertig gestellt habe...

Kommentare:

creative 4 kids hat gesagt…

Die Shirts kommen sicher super an bei den Jungs! Aus Erfahrung weiß ich, das sie es nämlich auch gerne farbenfroh mögen! :-)

liebe Grüße Melanie

Pattililly hat gesagt…

die sehen super aus, also ich hätte da voll die schwierigkeiten was für jungs zu nähen.

lg patti