Dienstag, Juni 15, 2010

Ich durfte Probesticken :-)))


Als ich die Datei bekam dachte ich natürlich zuerst an meine TochterMaus. Da habe ich doch kurzerhand den Affen und das Zebra in "pink Animals" verwandelt... :-))) Meine Tochter findet es genial....

Und dann habe ich noch den Löwen für mein PatenkindSchatz gestickt... Er liebt Löwen und ich glaub, er ist auch ein kleiner frecher Löwe :-)))
Hey kleiner Mann ich hoffe das Shirt gefällt dir...



"Knubbeltiere" gibt es ab dem 17.06.10 bei KunterbuntDesign zu kaufen
Liebe Sonja, vielen Dank für dein Vertrauen, es hat mir großen Spaß gemacht!!



Viele Grüsse

Bianca

Kommentare:

Emily & Connor- made by Mama hat gesagt…

Ach wie süß :)
Tolle Stickis und die Shirts sowiese :)
LG Maya

Zaubermaus hat gesagt…

Ganz, ganz toll geworden! Lieben Gruss, Nadine

Kreativ-Klamöttchen hat gesagt…

...sieht so richtig frech aus ;o)))

GGLG Melanie

Emily & Connor- made by Mama hat gesagt…

Hi, zu warm ist dei Yelena eigentlich nicht, ich finde sie perfekt, wenn es etwas kühler ist... sieht dann trotzdem sommerlich aus!
Vielleicht nicht bei 30 Grad und aufwärts...
LG Maya