Montag, Juni 28, 2010

Laaaaange bin ich ...


...um diesen Affenjersey rumgeschlichen....aber er hat einfach zu laut "Kauf mich gerufen" :-))
Ach was solls,.. da hab ich doch gleich seine Schwester (Affenjersey rosa) miteingepackt... *grins*
Aber den streichel ich noch ein bisschen... :-))

Entstanden ist eine "Fanö" mit Antonia Ärmeln in Gr. 122

Liebe Grüsse Bianca

Kommentare:

Emily Fay hat gesagt…

...ein genialer Äffchen Stoff...mit diesem Shirt wird sie ein Hingucker;)

lg marion

Zaubermaus hat gesagt…

Hallo meine liebe Bianca,
mit dem Shirt fällt man richtig auf, um den Affenjersey schleicht ich auch schon länger rum, ein tolles Shirt.
Die Schnullerkette ist ganz zauberhaft geworden und überhaupt hast Du viele schöne Sachen in den letzten Wochen genäht.
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und schicke Dir viele sonnige Grüsse, Nadine (hat sich sehr über Deine letzten Kommentare gefreut)