Samstag, Juli 31, 2010

Ein weiteres Langarmshirt für meine Kleine ...


... und es werden noch einige folgen. :-)

Nachdem meine Kleine gestern meinte: "Mami, das hast du aber viiiiel zu eng genäht"

"Nein mein Schatz, das HAT mal gepasst aber irgendwie jetzt nicht mehr" :-(( *Menno* Die Mäuse werden einfach ZU schnell groß...

Okay, ich gehe mal weitere Shirts zurechtschneiden... :-))

Liebe Grüsse Bianca

Kommentare:

MeinTraumatelier: hat gesagt…

....ach was ist das süß :)

Liebe Grüße

Nicole hat gesagt…

Das ist ja traumhaft schön.
Der Stoff vom Unterteil und den Ärmel gefällt mir besonders. Wo hast Du den her oder wie heisst er?

LG
Nicole

DanaLuca hat gesagt…

super süß
LG nancy

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Das Shirt sieht super schön aus!
Bisher konnte ich mich nicht aufraffen Herbstsachen zu nähen, aber diese schönen Beispiele machen doch Lust darauf :o)
Viele Grüße
Marion

Sandra hat gesagt…

ein zuckersüßes Shirt!!
GLG Sandra

Emily & Connor- made by Mama hat gesagt…

sehr süß :)
LG Maya

Emily Fay hat gesagt…

...das ist einfach ♥ aller liebst;)

lg marion