Donnerstag, Juli 22, 2010

"Falda" = Nähen für die Seele :-)



Ich weiß nicht ob es euch auch so geht, aber manchmal gibt es Tage/Wochen wo der Alltag nur aus Hektik und Stress besteht :-(( Man steht morgens auf uns ist noch genauso "unausgeruht" wie am Abend zuvor...

Für diese Fälle nehme ich mir zuckersüße Schnittmuster wie jetzt hier"Falda" von FM... Da kann ich nähen und tüddeln bis der Kopf wieder völlig "frei" ist... :-))
Das passende T-Shirt ist auch schon fertig bestickt... Nach dem Waschen zeige ich es euch...


Ganz besonders möchte ich mich auch mal bei meinen treuen Leserinnen bedanken.. Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch... Eure Blogs bekommen auch regelmäßig Besuch von mir, nur leider bin ich ein "KommentarSchreiberFaulenzer"... Aber ich freue mich jedes mal darüber, was für tolle Sachen ihr wieder gezaubert habt...


Seit alle ganz lieb gegrüßt

Bianca

Kommentare:

Emily & Connor- made by Mama hat gesagt…

Wow, der Rock ist einfach zauberhaft :)
so tolle Stöffchen ...
LG Maya

Emily Fay hat gesagt…

....so schön Bunt und süß bestickt;9

lg Marion

Schnieke by Uta hat gesagt…

Hallo Bianca,
du hast ja dein Blogprofil umgestellt. Sieht schön aus! Der Rock ist ja auch zauberhaft :-)))

Ganz liebe Grüße
Uta

Melly hat gesagt…

Der Rock ist klasse geworden, die Stoff-/Farbauswahl gefällt mir,
lg
melly