Mittwoch, Juli 07, 2010

Ich konnte es nicht lassen...


... noch ein Milli Shirt zu nähen.. Ich mag sie sooo gerne... :-))
Entstanden ist ein "Antonia"Shirt in Gr. 116

Und hier hatte ich noch einen ganz klitzekleinen Fitzel von meinem absoluten Lieblingsstoff. Hier ist er in der Grundfarbe weiß.. Es hat noch gerade so für das Vorderteil gereicht *freu*

Entstanden ist ein "Antonia"T-Shirt in der Gr. 116. Bestickt mit dem "Schlawinchen" von Hexenklexe


So, für den Rest der Woche werde ich mich jetzt noch ein paar "größeren" Projekten widmen... :-)

Liebe Grüsse Bianca

Kommentare:

Melly hat gesagt…

Oh sind Shirts süss,
lg
melly

Emily & Connor- made by Mama hat gesagt…

Sehr süße Shirts :)
Die Milli ist ja süß, die neue Datei brauch ich wohl auch noch ;)
LG Maya

Pattililly hat gesagt…

total süße shirts.

lg patti