Montag, August 16, 2010

Eine Kuschelbea für meine Kuschelmaus :-)





Da unsere 1. KuschelBea vom letzten Jahr in liebevolle Hände einer KindergartenFreundin von meiner Kleinen gewandert ist, mußte natürlich eine Neue her... :-)

Diesmal in hellblau mit viiiiel Getüddel.. So wie wir´s gerne mögen :-))
Jetzt werden bald eine rote und blaue Bea im Kiga nebeneinander hängen *witzig :-)*

Meine Sticki habe ich ja noch kein ganzes Jahr, ich wüßte aber schon gar nicht mehr, was ich ohne sie machen würde... aber darüber muss ich mir ja auch keine Gedanken machen... denn, die geb ich niiiiieeee wieder her :-))

Ich wünsche euch einen schönen Abend...

Liebe Grüsse Bianca

Kommentare:

DanaLuca hat gesagt…

der Pulli ist ja süß geworden....
LG nancy

Karin hat gesagt…

Wunderschon ist die Jacke geworden, einfach toll!!!

pfirsichpfluecker hat gesagt…

oooh ist der süß. Ich bekomme immer mehr Lust auf Kuschelpullis. Ganz toll, könnte ich Euch so wegschnappen
LG andrea

Hasenpüppi hat gesagt…

Wunderschön der Kuschelpulli und leider auch schon passend zu unserem Wetter.
Viele Grüße

Emily & Connor- made by Mama hat gesagt…

Sehr süß :)
LG Maya

Melly hat gesagt…

Zuckersüss - man müsste auch mal wieder klein sein ;-),
lg
melly

Emily Fay hat gesagt…

.....ein richtiger hübscher betüddelter Glückspilz Pulli ♥ auch mein lieblingsschnitt....aber sag mal wird er nicht enger durch die Bänder?

Lg Marion

Steffi hat gesagt…

Der Pulli ist ein Traum!

LG Steffi