Sonntag, August 15, 2010

Ich habe es wirklich versucht.. :-))



... mich von der Farbkombi rot/rosa/pink zu lösen... Ein bisschen hat es doch geklappt oder? :-))

So, leider ist der grüne Püreh jetzt bis auf den letzten Fitzel verbraucht... aber jetzt werdet ihr bestimmt nicht erraten von welcher Farbe noch was da ist... naaaa... natürlich von rot und rosa *lach* :-)))

Seit lieb gegrüßt

Bianca

Kommentare:

samti hat gesagt…

Ich mag ja die Kombi grün und pink. Schade also, dass der grüne Püreh nun aufgebraucht ist...
Ein wirklich tolles Teilchen hast Du da gezaubert.

glg
Michaela

Hasenpüppi hat gesagt…

Sehr schönes Shirt und soll ich Dir was sagen, ich ende auch immer wieder bei rosa;-)
Viele Grüße

Pattililly hat gesagt…

das sieht so schön aus.

lg patti

Emily & Connor- made by Mama hat gesagt…

Weißt du, ich bin froh, das ich noch rosa nähen darf... das hat bald bestimmt ein Ende, die kleinen Damen werden älter!
Schön ist das Shirt geworden :)
LG Maya