Donnerstag, August 19, 2010

Ich hoffe ich langweile euch nicht ;-) ...



... aber mir schwirren gerade gefühlte 1000 ShirtVariationen im Kopf herum :-))

Mein Mann ist dem FarbenKollaps nahe *lach* und meine Tochter findet es nach wie vor einfach nur supiii... Hauptsache die Mami näht für sie und nicht für den Verkauf... (sie fragt nämlich bei jedem Objekt, ob das denn E*n*d*l*i*c*h wieder für sie ist ) Die kleine Zwergnase da... :-))))

Liebe Grüsse Bianca

Kommentare:

Melly hat gesagt…

Nein - im Gegenteil :-)
Ich finde die Shirt zuckersüss und immerwieder freue ich mich aufs Neue, wenn du wieder ein kunterbuntes Shirt reinstellst ;-)
lg
melly

Spitzmäuse hat gesagt…

suuuuper süß!!! in rosa hab ich den jersey ja nicht aber in grün und blau und auch schon wieder in arbeit :)
und wen sollst du bitte langweilen?! ;)

wirklich ganz zauberhaft. wie findet man eigentlich deinen shop?

glg mariann

Zaubermaus hat gesagt…

Allerliebst, genau meine Farben! Super hübsch geworden! Liebe Grüsse, Nadine

DanaLuca hat gesagt…

das Shirt sieht super aus.
Machst du den Ausschnitt auch aus dem selben Jersey wie die Ärmel oder gibt es etwa passendes Bündchen???
LG Nancy

Schnieke by Uta hat gesagt…

Oh ja, liebe Bianca, das ist auch wieder ganz hübsch geworden. Die Männer reden offensichtlich in ganz Deutschland die gleiche Sprache bzgl. der Farbkombinationen und der Buntheit unserer Shirtkreationen :-)))
LG Uta

Emily Fay hat gesagt…

....zum wegreißen schön;)

lg Marion

Steffi hat gesagt…

Nö...mich nicht!Super Shirt!

LG Steffi

schnucksetippel hat gesagt…

wunderschöne sshrit

herzliche grüße barbara