Freitag, August 13, 2010

Unsere 2. Bandito :-)) Freu Freu




Nachdem unsere 1. Bandito in liebevolle Hände gewandert ist *Winke Winke liebe Uta* :-)) musste natürlich eine Neue her... Pünktlich zum KiGa Start nach den Ferien...denn morgens ist es hier bei uns doch schon ein bisschen herbstlich....

Passend zu Laras momentanen Vorlieben, habe ich ihr ein paar süße Tierchen draufgestickt :-))

Ich wünsche euch ein tolles Wochenende...

Liebe Grüsse Bianca

Kommentare:

DanaLuca hat gesagt…

richtig süß deine Bandito.
LG nancy

Sandra hat gesagt…

Eure Bandito-Jacke ist wunderschön, wirkt fast ein bisschen retro mit den beiden Farben. :-)
Das wird bestimmt ein Lieblingsteilchen.

Viele liebe Grüße
Sandra

Schnieke by Uta hat gesagt…

Freu freu, liebe Bianca,

die ist aber schööööön!! Genau unsere farben pink-orange. Freu freu :-)))

Lg Uta

Glückspilz hat gesagt…

Die ist wunderschön geworden.

liebe Grüsse, Kerstin

Emily & Connor- made by Mama hat gesagt…

Banditos sind ja auch super praktisch!
Toll ist diese geworden :)
LG Maya