Sonntag, September 12, 2010

Darf ich vorstellen: Miss Tinka Bella die 1. :-))








Meine 1. selbstgenähte Jacke überhaupt...aber noch ein bisschen zu groß.

"Tinka Bella" von FM Größe 110/116

Ich muss sagen, es war mal wieder eine Herausforderung...hat Spaß gemacht, aber jetzt brauch ich noch was zu Entspannung *lach*
Ich geh´ mal gucken, was es werden soll..

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag.

Ganz liebe Grüsse Bianca

Kommentare:

sewme hat gesagt…

Total schön!!!
Da hat sich die Arbeit wirklich gelohnt!
lg
luna

Alex hat gesagt…

Wow, die ist ja total klasse geworden. Ich habe mich noch nicht rangewagt an eine Jacke. Wie hast du die Jacke gefüttert?

Liebe Grüsse
Alex

DanaLuca hat gesagt…

die Jacke ist wunderschön geworden
LG Nancy

*☆Kaddi ☆* hat gesagt…

Die ist dir super gelungen, Bianca. Genau richtig für den Übergang und wenn sie nun auch noch ein bisschen groß ist... beim nächsten Übergang passt sie bestimmt
Liebst, Kaddi