Montag, September 27, 2010

Diese Bea ....





... war eigentlich für den Laden bestimmt. "Eigentlich...." *räusper*
Aber ich glaub meine rosa/rot Schwäche siegt gerade wieder... :-))

Eine neue Bea ist bereits schon zugeschnitten...Ach Menno, warum kann man sich einfach nur so schlecht von den Sachen trennen...

Liebe Grüsse Bianca

Kommentare:

DanaLuca hat gesagt…

eine schöne Bea hast du da gezaubert. So ein Pulli steht auch noch ganz oben auf meiner To-Do-Liste.
LG aus dem verregneten Neuenhagen
Nancy

emily fay hat gesagt…

...wir mögen auch am liebsten alles behalten;)das liegt an all den schönen Unikaten♥

lg Marion

Rinnsteinprinzessins Seite vom Glück hat gesagt…

*lach* ich kann dein nicht-hergeben-Gen verstehen. Zumal die Bea zuckersüß ist.
LG
Betsy

Spitzmäuse hat gesagt…

hihi, mir gehts immer genauso aber auch was abgeben ist schön.....die nächste bea wird bestimmt noch schöner ;)

glg mariann