Montag, September 20, 2010

Diese und weitere schöne Sachen....







.. gibt es gegen Ende der Woche im "Kunterbunt" in Saarburg zu kaufen.

Foto 1-3: "Amelie" Schnittmuster von FM (tragbar ab Gr. 104
aus weichem Kuschelfleece genäht

Bild 4: "Antonia" Schnittmuster FM in Gr. 98/104

Die anderen Sachen zeige ich euch, nach dem Waschen...(dann ist das Stickfleece nämlich verschwunden) :-))

Ich wünsche euch einen tollen Wochenstart.

Liebe Grüsse Bianca

P.S. Oh ich sehe gerade, die Spannfäden bei der Amelie kommen natürlich auch noch weg.. *räusper*

Kommentare:

Kreativ-Klamöttchen hat gesagt…

Na, irgendwie ist da in uns beiden zeitgleich eine ähnlich kreative Ader geflossen... Ich hatte es auch gerade mit großen Fleece-Punkten und einem ähnlichen Motiv. Ursprünglich sollte es sogar auch eine Amelie werden, hab mich dann aber ganz spontan doch für eine Bea entschieden...

GGLG Melanie

DanaLuca hat gesagt…

Hallo Bianca,
vielen Dank für dein netten Kommentar, aber ich glaube die Verlinkung hat nicht geklappt :-(.
Dene Amelie und Antoia sind wie immer unglaublich süß geworden, wie genau hast du den Pilz gemacht?? Habe soetwas nch nicht probiert...
LG Nancy