Donnerstag, September 09, 2010

Mama nähst du mir ein Kleid? Bitte Bitte :-))






...diesen Wunsch konnte ich meiner Tochter doch nicht abschlagen...wer weiß wie lange sie das noch mag *zwinker*

Entstanden ist eine "Esi" nach dem Ebook von FM.

Stolz zeigte ich heute morgen Lara mein Werk von gestern Abend/Nacht...und was meinte sie "Toll, aber da ist ja gar keine Fee drauf" *seufz*
Na, dann wird wohl der nächste Rock (dessen Zuschnitt ich schon hier liegen habe) mit einer Fee bestickt :-))
Ich sag´ nur "3jährige Kinder!" *grins*

Liebe Grüsse Bianca

Kommentare:

Spitzmäuse hat gesagt…

oooh, das ist total süß :)
da bin ich ja mal auf den feenhaften rock gespannt :)

glg mariann

Emily & Connor- made by Mama hat gesagt…

Oh, das kenne ich. Emily sagte neulich, das ich gar keine Hosen mehr nähen bräuchte... nur Kleider und Röcke!
Super süß geworden!
LG Maya

emily fay hat gesagt…

...und was für ein hübsches du gezaubert hast;)

lg marion

Hasenpüppi hat gesagt…

Sehr, sehr schön.
Und ja, 3jährige Mädels wissen GENAU was sie tragen wollen *auchseufz*
Viele Grüße

PubertFüße hat gesagt…

Das Kleid ist ja total süß geworden :-). Meine Nelly-Ann ist jetzt auch 3 und weiß morgens genau was sie anziehen will ;-)

GLG Helen

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Schade, dass sie so klein ist, sonst hättest du mir diese super schöne Esi schicken dürfen, damit du Platz hast für ein neues Feenteil ;o)

Viele Grüße
Marion

La - Li - Lö hat gesagt…

Das kenne ich nur zu gut.... Lana sagt oft zu mir bitte näh mir was, du nähst nieeeeeeee für mich ;). Ein Sommerkleid bitte (egal wie kalt es ist)

GLG Jutta