Dienstag, September 07, 2010

Meine erste Isabella :-))






Beim Taschenschnitt "Isabella" war es Liebe auf den 1. Blick... :-))
Und da ich soooo selten Sachen für mich nähe, dachte ich mir, die wird es jetz mit soviel Getüddel wie nur geht. *hihi*

Hätte ich mal schön brav die Nähanleitung vorher gelesen und nicht gleich hochmotiviert drauflosgenäht *räusper*, dann wäre mir auch sicher aufgefallen, dass ich die Bommelborte nicht stürzen brauch, sondern schön versteckt zwischen Eingriffstasche und Tasche hätte nähen können. *wieder räusper*

Mein Fazit: Hier und da ist sie noch verbesserungsfähig, aber ich finde sie traumhaft UND Sie ist NUR FÜR MICH!!!

Liebe Grüsse Bianca

Kommentare:

Jo-Sa-Su hat gesagt…

Die sieht aber ganz toll aus, vor allem die Farben. Ich habe eine Schwäche für rosa/türkis und dann noch so eine schöne Tasche. Super! GLG-Annett

emily fay hat gesagt…

....diese Tasche würde ich auch niiieeeee wieder hergeben;)

lg Marion

Emily & Connor- made by Mama hat gesagt…

WOW, wunderschön:)
Bitte noch einmal für mich ;)
LG Maya

DanaLuca hat gesagt…

die Tasche ist der Hit....
LG nancy

Schnieke by Uta hat gesagt…

Hi Bianca,

einfach nur süß.:-)) Steht bei mir auch noch auf der Liste, aber wann ......?
LG Uta

Paulina-Paulinchen hat gesagt…

Eine wahnsinns schöne Tasche und ich kann verstehen, dass sie nur für dich ist.
LG Grit

Melli hat gesagt…

Die würde ich auch nicht wieder hergeben. Will mir auch eine nähen, traue mich aber nicht dran - bin noch nicht so der Taschen-Experte. Aber solltest du mal wieder Zeit haben ,-)
LG Melli

Nomilinchen hat gesagt…

Die Tasche sieht wirklich superschön aus!!! Ich hab meine erste Isabella zugeschnitten oben liegen. Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich die Tasche selber noch verstärken soll. Hast Du was reingemacht? Über einen Tipp würde ich mich freuen:-).

GLG Nomilinchen