Samstag, Oktober 02, 2010

Auch wenn der Herbst ...








... jetzt doch endgültig eingezogen ist, hindert er mich nicht daran in meinen Lieblingsfarben zu nähen *hihi* Wobei ich persönlich den goldenen Oktober neben der Adventszeit als die schönste Jahreszeit empfinde...

Das FroschShirt ist für meine Kleine. Der Rest kommt heute in den Laden..

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.

Liebe Grüsse Bianca

Kommentare:

emily fay hat gesagt…

...wow das sind ja viele schöne neue Shirts...ja leider ist der Sommer längst vorbei...

glg Marion

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

wow,du warst ja fleißig
alle total schön
lg daniela

DanaLuca hat gesagt…

Guten Morgen Bianca,
mal wieder wunderschön. Das Shirt mit dem Frosch ist mein Favorit, hätte ich auchfür meine Tochter behalten :-)
Schönes Wochenende wünsch ich dir/ euch

GLG Nancy

Schnieke by Uta hat gesagt…

Hallo Bianca,

Emilia meinte gerade als sie dein Froschshirt sah: "Kann ich das morgen anziehen?". Mmhh. Wohl eher nicht. Aber dieses Shirt ist auch mein Favourit. LG Uta

Olivia hat gesagt…

Du nähst einfach traumschöne Oberteile!LG Olivia

arcori hat gesagt…

wow warst du fleissig .. die Oberteile snd alle schön ...aber das Froschhirt ist auch mein Favorit

lg
conny