Montag, Oktober 25, 2010

Eine Antonia







Ich wollte einfach mal eine andere Ausschnitt- und ÄrmelVariante ausprobieren...und entstanden ist diese Antonia "Milli-Süß" bestickt...

Erst als ich sie komplett fertig genäht hatte, merkte ich, das sie doch eigentlich toll zu dem "Falda" Rock passt, oder?

Ich wünsche euch einen guten Wochenstart..

Liebe Grüsse Bianca

P.S. Vielleicht kann ich euch bald mal wieder Fotos am Modell zeigen.. Doch momentan ist meine Maus "KameraScheu" :-(

Kommentare:

emily fay hat gesagt…

...beides ...einfach Wahnsinnig schön;)

glg Marion

Nicole hat gesagt…

Eine super süße Kombi

LG
Nicole

Emily & Connor- made by Mama hat gesagt…

Die Kombi ist super süß :)
LG Maya

Melly hat gesagt…

Wundervoll - zuckersüsse Kombi,

lg
melly

Steffi hat gesagt…

Ein Traum.....echt toll.
Lg Steffi

Tausendschön hat gesagt…

oooooooooh was für superklassetraumzauberige schätzchen du da gezaubert hast...ich komm aus dem staunen gar nimmermehr raus ;--o
schwerverliebte grüsse, silke :-)

Sandra hat gesagt…

eine ganz zauberhafte Kombi,sooo süüüß!
GLG Sandra