Montag, Oktober 18, 2010

Eröffnung meines eigenen Dawanda Lädchen





Und diese Teilchen sind erstmal mit dabei *freu freu* Es werden noch vieeeele mehr kommen.. Ihr könnt gespannt sein...

Vor allem warte ich auf eine exklusive Stofflieferung.. Die wird euch bestimmt genauso gut gefallen wie mir... Also ich würde mich freuen, wenn ich mich oft besuchen kommt... :-))

Ganz liebe Grüsse Bianca

Kommentare:

~Nicole~ hat gesagt…

Was für schöne Teilchen. Schade, dass ich noch keinen eigenen Nachwuchs habe. *hmmm* Aber wenn ich was brauch dann meld ich mich. Gleich mal als Lieblingsladen merken!
Gruss
Nicole

nadine hat gesagt…

Na, dann herzlichen Glückwunsch zur Eröffnung! Ich bin gespannt, wie es läuft!

Liebe Grüße

Nadine

Kreativ-Klamöttchen hat gesagt…

Liebe Bianca,

das ist schön, dass Du nun auch bei Dawanda zu finden bist. Ich wünsch Dir zur Shop-Eröffnung viel Glück und Erfolg!
Den Du mit solch süssen Teilchen aber gewiß haben wirst.

GGLG Melanie

Schnieke by Uta hat gesagt…

Hallo Bianca, na HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zur nun offiziellen Erföffnung deines Dawanda-Lädchens. Ich wünsche dir gaaanz viel Erfolg!!! Von deinen neuen Sachen gefällt mir besonders die Amelie mit dem Frosch. Die Farbkombi pink-grün ist einfach toll.
LG Uta

Melanie G. hat gesagt…

Liebe Bianca!

Herzlichen Glückwunsch zur Shop-Eröffnung. :-)

Liebe Grüße!

Melanie und Lara-Marie

kindergeschenke hat gesagt…

Auch von mir herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg bei DaWanda.

Viele Grüße von Ulrike