Freitag, Oktober 29, 2010

Es kitzelt immer noch in der Nase :-))






Mir war gar nicht mehr bewußt wie stark der Zottelstoff beim Verarbeiten "zottelt". :-) Da ist Fleece um einiges "Nasenschonender" :-)) Aber trotzdem wird es nicht die letzte Amelie im Zottelstoff sein... denn ich finde diesen Schnitt für diese Jahreszeit einfach traumhaft...auch weil man ewig so einem Teilchen hat...

Ich wünsche euch einen sonnigen Tag heute..

Liebe Grüsse Bianca

Kommentare:

emily fay hat gesagt…

...hihi...ja es kitzelt lange;) aber sie sieht auch wieder zu schön aus...

lg Marion

arcori hat gesagt…

oh das kitzelt .... klasse sieht die Amelie aus

lg
conny

DanaLuca hat gesagt…

die Arbeit hat sich definitiv gelohnt und der Knubbel ist ja sooooo süß...

LG nancy

Simone hat gesagt…

sieht total schön und kuschelig aus, die Amelie.....es hat sich auf jeden Fall gelohnt das Zottelchen zu nehmen, auch wenn `s nachher ein bißchen in der Nase kitzelt......*lach*...
ganz liebe Grüße von Simone