Mittwoch, Oktober 13, 2010

Falda im Herbst :-)




Ich kann es nicht abwarten und muss euch heute schonmal den ersten Teil von Lara´s neuer Herbstkombi zeigen... :-))
Die besteht nämlich aus diesem Cord-"Falda" Rock und es kommt noch ein Kombishirt dazu.. Da muss ich aber noch auf die neue Stickdatei von Christiane (Wichtelfabrik) warten... Ich bin ein rießen Fan ihrer Dateien und ich habe das Shirt auch schon bildlich vor Augen *schwärm*

Heute ich ein wichtiger Tag für mich.. Mehr dazu demnächst..
Drückt mir mal bitte ein bisschen die Daumen... :-))

Liebe Grüsse
Bianca

P.S. Die Schürze ist erstmal nur oben angenäht es kommen seitlich noch KamSnaps dran dann sitzt sie auch schon in der Mitte...

Kommentare:

Chal-NAHT hat gesagt…

...WOW sieht der genail aus!!
Glg
Martina

emily fay hat gesagt…

...ist der schön...da freue ich mich schon auf das dazugehörige passende Teilchen;)

glg Marion

Emily & Connor- made by Mama hat gesagt…

Wow, sooo wunderschön :)
LG Maya