Mittwoch, Oktober 06, 2010

Liebevolle Trägerin gesucht :-)







Diese Roberta sollte ürsprünglich für meine Tochter sein... Voller Stolz habe ich Lara die Hose probieren lassen. Und was sagt sie? "Mami, die Hose ist zu eng!" *Menno*
Tatsächlich, der "Wohlfühl-cm" fehlt einfach :-((

Falls einer von Interesse an dieser Hose haben sollte, kann er mir gerne eine Mail schicken (Adresse steht oben rechts)..
Ich würde mich seeehr freuen, wenn ich sie in liebevolle Hände abgeben kann... :-))

Schnitt: FM "Roberta" Gr. 98/104

Liebe Grüsse Bianca

Kommentare:

Nicole hat gesagt…

Oh ist die schön. Schade das sie nicht passt.
Möchte auch demnächst meine erste Roberta nähen. Hoffentlich passiert mir das nicht.
Bin mir sicher, das deine Hose eine liebe Trägerin findet. Sie ist einfach toll geworden.

LG
Nicole

Emily & Connor- made by Mama hat gesagt…

Die Hose ist wunderschön :)
LG Maya

Lilia - Design hat gesagt…

ooh- die ist soo schön!

Aber für uns auch zu klein, sonst hätte ich mich dafür gemeldet .. *lach*

herzliche Grüße

Anja

arcori hat gesagt…

oh die ist super schön ... für uns ist die wohl noch etwas groß, ich geh mal davon aus, das deine kleine 104 schon hat ..

lg
conny